1. Tag des Ana Boot Camps und aus meinem Leben

Letzte Nacht war ich noch bei Ron Filme schauen. Wir haben viel über Kevin geredet und er fände auch, dass wir gut zusammen passen. Wolle mir helfen. Dafür gab es in der Nacht wegen den guten Gesprächen und den Filmen weniger Schlaf, so kam ich erst um 12Uhr als ich wieder bei mir war auf die Beine und hab mich gefreut: Hey, super, Frühstück ist aufgeblieben!
Doch dann: Die Champignons die ich gekauft haben, trugen Schimmel.
Nach hin und her habe ich mich dazu entschlossen ein Omlett zu machen mit 50g Tomaten und 3Eiern, dazu einen schönen Orangen-Ingwer-Tee mit Süßstoff und Zigaretten. Nachher koche ich mir noch schwarzen Kaffee den ich ebenfalls mit Süßstoff süßen werde.
Zu meinen Kochverhalten muss ich sagen, dass bei meinem Essen KEIN Gramm Fett ran kommt - Ich brate immer mit Wasser oder ohne Alles statts mit Öl oder Butter. Ich habe zwar Beides da, aber nur wegen meinem Freund.
Heute Abend sehe ich ihn zum Glück wieder. Die Zeit ohne ihn wird langsam für mich zur Folter... Hoffentlich übernachtet er wieder bei mir. Ich werde mir wahrscheinlich für das On The Rocks mein lieblings Gothickleid anziehen, weil er es so süß an mir findet...
Und nächste Woche wird Schwangerschaftstest gemacht... Ich habe riesen Angst vor dem Ergebnis.

27.1.14 13:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen